Hast du schon mal von der Autorenwahnsinn-Challenge gehört? Kennst du vielleicht den Blog Schreibwahnsinn.de? Nein? Macht nix, denn eigentlich ist das nur für uns Autoren interessant. (Wenn du Autor oder Autorin bist und den Blog bisher nicht kennst, dann schau dort unbedingt vorbei.)

Worum geht es?

Schreibwahnsinn.de hat im Januar das erste Mal eine Instagram-Challenge zum Thema Autorenwahnsinn veranstaltet. Jeden Tag hat man unter dem Hashtag #Autorenwahnsinn eine Aufgabe gelöst, eine Frage beantwortet etc. aus dem Leben eines Autors/einer Autorin. Man hat neue Kontakte geknüpft, sich ausgetuscht und gegenseitig motiviert.

Jetzt, im Sommerloch, gibt es wieder eine #Autorenwahnsinn-Challenge vom 1. – 31. August. Und ich mache mit!

Was geht mich das an? Ist doch nur für Autoren?

Stimmt! Die Fragen und Aufgabe sind auf Autoren zugeschnitten. Wenn du selbst nicht schreibst, dann wird dir das nicht viel bringen. Aber diese Challenge ist für dich trotzdem interessant.

Hier war es eine ganze Weile sehr ruhig und ich habe mich zum Arbeiten zurückgezogen oder andere Dinge ausprobiert. Gerne möchte ich dich aber wieder am Schreibprozess teilhaben lassen und dafür ist diese Challenge ideal.

Du als Leserin bekommst einen ganz intimen Einblick in meine Arbeit. Das gilt übrigens nicht nur für mich, es machen jede Menge Autoren und Autorinnen mit. Gib einfach mal den Hashtag #Autorenwahnsinn im Social Media Network deiner Wahl ein.

Folge mir!

Ich habe beschlossen die Challenge hauptsächlich auf Instagram zu gestalten. Diese Plattform gefällt mir sehr, auch wenn ich noch keinen richtigen Zugang gefunden habe. (Ehrlich, ich kann nicht fotografieren und das, obwohl mein Vater mich immer gern mit zu Fotoworkshops mitnimmt.) Trotzdem gebe ich nicht auf und habe für die nächsten 31 Tage wunderschöne sommerliche Bilder herausgesucht. Sommer, Sonne, Strand, Cocktails, Flamingos…

Du findest mich auf Instagram @callie_gold oder einfach hier klicken. Für alle eingefleischten Facebooker: ich teile die Beitrage jeden Tag auch auf meinem FB-Profil.

   

 

Über Callie

Callie Gold liebt die USA und Romantic Suspense. Breitschultrige Helden, große Gefahr und heiße Liebe mit Happy End garantiert die Autorin erotischer Thriller ihren Leserinnen. Ihre Romane erscheinen ab Herbst 2017 als Ebook und Taschenbuch.

Mehr über Callie Gold erfährst du auf Instagram @callie_gold oder hier „50 Fakten über mich“.

       

Für Dich!

Zoey ist eine junge FBI-Agentin. Ehrgeizig, talentiert aber absolut unerfahren. Während ihrer ersten Mordermittlung weckt ausgerechnet der verdächtige NavySEAL Lieutenant Duncan ihr sexuelles Interesse. Ihre Gefühle gefährden ihre Objektivität, trotzdem widersetzt sie sich den Anweisungen ihres Vorgesetzten. Kann Zoey sich auf ihren unausgereiften Instinkt als Ermittlerin verlassen oder wird ihre Libido ihr zum Verhängnis?

JETZT GRATIS LESEN!